Ja, mit den SwapChains klappt's super! (war Anfangs nur ein bisschen verwirrend, mit IDirect3DDevice9:
resesnt() und IDirect3DSwapChain9:
resent(), aber nun klappt's hervorragend )
Doch mit den Handles meine ich es so:
Ich habe eine Anwendung, die hat zur Laufzeit das Handle eines ihrer Fenster in eine Datei geschrieben und danach das Render-Programm mit WinExec aufgerufen, das die Datei sofort lädt und ihr Device auf das Handle ausrichtet.
DAS müsste doch klappen, oder??? Hat aber nicht. (Aber nach einer Transformation des Handles in einen String und die Übergabe per Command-Line (mit WinExec) und anschließender Dekodierung als Handle hat's sogar geklappt, weshalb ich vermute, es liegt an meinem Schreiben/Lesen von Dateien... :angel:
Und das mit dem FindWindow():
Das kann doch keine Child-Windows finden, oder??? Und außerdem brauche ich den Fensternamen (und/oder Fensterklassennamen), und der ist bei MFC-Fenstern (die benutz' ich eben) nicht so leich zugänglich...(oder etwa doch???)