Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

10.03.2004, 01:36

davids line to triangle (plane) kollision ungenau ?

Mal ne Frage:
Es wird bei der Funktion ja mit planes gerechnet, wenn der Strahl nun so verläuft das er das Dreieck nicht schneidet aber die Plane, dann müsste die Funktion true zurück geben oder ?

Falls ja, wie kann man das unterbinden ? :/

Ghandi

Treue Seele

Beiträge: 218

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

10.03.2004, 13:41

Soviel ich weiß begrenzt er die eine Plane noch durch 3 weitere lanes entlang der dreieckkanten, dadurch liefert die Funktion dann nicht True zurück.
Alles ist gut so wie es ist, am besten ist jedoch das niemand dies akzeptiert.

error C2039: 'DerSinn' : ist kein Element von 'CLeben'

3

10.03.2004, 14:52

hmm ok ^^

Werbeanzeige