Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Gustav

Frischling

  • »Gustav« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

15.02.2012, 17:04

Suchproblem mit google

HILFE!!!

Kann mir bitte jemand die Adresse für die Suchmaschine GOOGLE geben. Ich weiß nicht wie die heißt, auch das googeln brachte mich nicht weiter!!!

HELP!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
:) :( ;) 8) :P :D ^^ ;( :rolleyes: :huh: :S X( 8| ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: 8o 8o :pinch: :pinch: :sleeping: :sleeping: :wacko: :evil: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: : Das sin Anti-Apples gemischte Gefühle.

:arrow: :golly:
PS: Kennt jemand 'nen Programm, mit dem ich bei VC++ 2010 die Includes und Libs nicht immer neu eintragen muss?
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^. HIC FORUM EST.
Haha, ich hab Franze gewählt!!! :P

3

15.02.2012, 17:15

Auch wenn hier eine echte Frage angehängt wurde: das ist Trolling und ich würde mal sagen "don't feed, ban" :nono:

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

4

15.02.2012, 17:16

Irgendwie versteh ich den Witz nicht :/ War das jetzt Absicht mit den Smileys und Google? :D

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

5

15.02.2012, 17:34

Du willst uns wohl für dumm verkaufen. Potentiell sind Leute bzw. Menschen um die 11 Jahre herum so drauf wie du, mit den Smileys und Übermengen von Satzzeichen.
Ich sehe das nicht mal als "Trollig" an, ich weiß nicht mal genau was es ist, Fakt ist, dass so was in Zukunft zu unterbinden sein muss.
Wie wäre es mit einem Zeichen-Filter bzw. Wiederholung-Überprüfer? Wenn ein Zeichen oder eine Zeichenreihe mehrfach hintereinander im Beitragseditor drin ist, dann wird dies einfach nicht mehr übersetzt. Dürfte das nicht im Möglichen sein?

MfG
Check

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

6

15.02.2012, 17:38

*owned* :D

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Gustav

Frischling

  • »Gustav« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

15.02.2012, 17:48

Zu den Smileys: Problem mit dem öffnen des Buches

Ich wollte einfach mal gucken, ob ihr Ironie versteht. Das Postum Script war allerdings ernst gemneint, und ich danke dot für die Antwort.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^. HIC FORUM EST.
Haha, ich hab Franze gewählt!!! :P

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

8

15.02.2012, 18:09

Wow wie lustig. Ich hab so doll gelacht, dass ich den kaffee auf meinem kompletten schreibtisch verteilt hab...

9

15.02.2012, 19:48

Das war nicht mal Ironie. Für mich war das eher vom Sarkasmus geprä... äh... leicht geprägt. :dash:
Also vom Titel bis zum :golly: -Smiley hättest du produktivere Dinge schreiben können.
Wir müssen jetzt keinen Shitstorm beginnen, aber lass(t) so etwas in Zukunft doch bitte.

MfG
Check

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

10

15.02.2012, 20:49

Sry aber dass muss noch: Owned 2nd ^^

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Werbeanzeige