Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

13.02.2004, 17:43

3d-Design-Progi

Hallo
Ich bin auf der suche nach einem Design-Programm. Die meisten von euch nutzen, wie es scheint, 3ds Max 5 oder 6. Diese sind allerdings so ziemlich unbezahlbar.. (ausser über Kazaa?? u.s.w.) :rolleyes:
Kennt jemand eine gute Alternative?

2

13.02.2004, 17:49

Schau dir mal gmax an (http://www.discreet.com/products/gmax/), das ist kostenlos und soll ebenfalls ziemlich gut sein.
In a world without fences and walls - who needs windows and gates ?

http://www.Paid4Mailer.de/?refid=8422

SM3D

Frischling

Beiträge: 50

Wohnort: Lübeck, Germany

  • Private Nachricht senden

3

13.02.2004, 18:04

Es gibt mittlerweile bei http://www.discreet.com/3dsmax/try.html eine 30 Tage Trial Version von 3D Max ;)
Created by SM3D
[Game Development]


WERBUNG für ein gutes Projekt
http://www.your-dreamland.de/pics/bannerunder.jpg

Anonymous

unregistriert

4

13.02.2004, 19:08

3ds MAX6 Vollversion Deutsch
Commercial

EUR 4.872,00
Listenpreis: 4.930,00
Sie sparen: 58,00

Wer kann da noch widerstehen. 58 Mücken. ;D

Ich sauge mir mal die Trial! Ich will`s jetzt wissen. :jojo:

5

13.02.2004, 21:49

Ich nutze ab jetzt nur noch MilkShape 3D. Das gibt es schon für 40€ waren das glaub ich. 30 Tage Trial kann man sich laden. Ich hab erst ein paar mal reingeschaut und schon ein nettes kleines Modell auf die beine bekommen.

Der große Vorteil ist, das sehr viel PlugIn schon vorinstalliert sind um die Modelle zu Exportieren. Z.B. als Quake 2 Modell oder für CounterStrike.
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

Anonymous

unregistriert

6

13.02.2004, 23:06

3ds max will bei mir net weil ich noch IE5.5 habe. *motz*
Nun 6 kommt net in Frage ;D

Verlangt GMAX auch 6 oder reicht da mein funktionierendes sicheres 5.5.

Habs gefunden:IE5.5 reicht und ist sogar RECOMANDET.Die werden wissen warum ;D

Slendroth

Frischling

Beiträge: 66

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

14.02.2004, 09:08

mal ne off-topic frage nebenher: was hast du gegen i-net explorer 6 ?
Einer Gesellschaft, die man damit unterhalten kann, dass zwei Menschen einen
Ball hin- und herschlagen, ist alles zuzutrauen

-- Nicht denken! Wissen! --

Visit klamm.de

8

14.02.2004, 14:43

Hi DragonMaster,
Milkshape 3D will nur 25 € sehen und david empfiehlt einen Exporter für gmax(kostenlos und gut!!) dessen Dateien Milkshape 3D lesen kann.
nofi

SM3D

Frischling

Beiträge: 50

Wohnort: Lübeck, Germany

  • Private Nachricht senden

9

14.02.2004, 15:54

;p Für Milkshape gibt es auch eine Menge netter Plug-Ins *G*
Created by SM3D
[Game Development]


WERBUNG für ein gutes Projekt
http://www.your-dreamland.de/pics/bannerunder.jpg

Anonymous

unregistriert

10

14.02.2004, 17:27

Zitat von »"Slendroth"«

mal ne off-topic frage nebenher: was hast du gegen i-net explorer 6 ?


Da ich sehr will mit Banken online zu tun habe ,kratzt IE6 meistens in SSL Modus ab,verschiedene übertragungen kommen leider gar net zu stande.Habe alle Updates und verschiedene Rechner(ISDN/DSL) versucht.
Durch Bekannte weis ich das dies ein Problem des IE6 ist.Wer also viel mit SSL-Verschlüsselung (Ich meine keine Bestellung bei Quelle ;D ) zu tun hat sollte lieben auf 5.5 bleiben bis auch das STABEL ist.Ansonsten hab ich nichts gegen IE6.(Ausser vielleicht das es riesige unnötige Resourcen verschwendet,aber das ist heute ein Allgemeines Problem,siehe Winamp).

Werbeanzeige