Hallo
Ich mache jetzt gerade mal Pause mit meine Projekt und wollte mal bisschen mit der TriBase engine Experimentieren.
Ich habe eine Code der Die Kamera ein Stück versetzte dann alles Grün rendert und wieder versetzte und alles Rot rendert.
|
C-/C++-Quelltext
|
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
|
vCameraRight = tbVector3Cross(tbVector3(0.0f, 1.0f, 0.0f), g_vCameraDir);
if(g_dwFrame % 2)
{
mCamera = tbMatrixCamera(g_vCameraPos - vCameraRight * 2.0f,
g_vCameraPos + tbVector3(sinf(g_fCameraAngleX) * cosf(g_fCameraAngleY),
g_fCameraAngleY,
cosf(g_fCameraAngleX) * cosf(g_fCameraAngleY)) * 100.0f);
D3D.SetRS(D3DRS_COLORWRITEENABLE, D3DCOLORWRITEENABLE_RED);
}
else
{
mCamera = tbMatrixCamera(g_vCameraPos + vCameraRight * 2.0f,
g_vCameraPos + tbVector3(sinf(g_fCameraAngleX) * cosf(g_fCameraAngleY),
g_fCameraAngleY,
cosf(g_fCameraAngleX) * cosf(g_fCameraAngleY)) * 100.0f);
D3D.SetRS(D3DRS_COLORWRITEENABLE, D3DCOLORWRITEENABLE_GREEN);
}
|
Nun es Flackert echt extrem. Selbst wenn ich ein Framerate von 600 FPS habe flackert es schlimmer als mit 60FPS!
Wie bekomme ich das Flackern weg?
Danke