Also du widersprichst dir doch selbst. Zum einen hättest du es genauso gemacht, wie steffen es beschrieben hat mit einem Ogre-App-Wizard. Zum anderen hättest du dich aber ja an die obig gepostete Anleitung gehalten und da wird kein App-Wizard verwendet. Was hast du denn nun gemacht?
Mach doch einfach mal folgendes:
Erstelle eine wirklich leere Win32-Applikation(Haken bei leeres Projekt setzen) und erstelle dann einfach mal eine Datei main.cpp und erstelle einfach mal eine einfache Windows-Main-Funktion:
|
C-/C++-Quelltext
|
1
2
3
4
5
6
|
#include <Windows.h>
int WINAPI WinMain(HINSTANCE hInstance, HINSTANCE hPrevInstance, LPSTR lpCmdLine, int nShowCmd )
{
return 0;
}
|
Das kompilierst du dann mal. Das sollte ohne Fehler funktionieren.
Jetzt baust du nach und nach die Ogre-Verzeichnisse ein, kompilierst, bindest die Bibliotheken ein, kompilierst und baust so immer mehr die Anleitung, die do oben geposted hast nach. Im Idealfall sollte es dann funktionieren. Wenn nicht, weißt du zumindest ziemlich genau, wo du suchen musst, da der Fehler offensichtlich nach dem letzten Schritt aufgetreten ist.