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21

01.09.2011, 15:17

Jo, sorry fuer die Annahme, klang nur irgendwie so weil das ja schon recht grundlegend ist.

Und jo, der Sample Browser ist ein recht guter Anfang, auch vor allem wegen DXUT da dir das fuer den Anfang etwas die Arbeit abnimmt.

Vincentt

Frischling

  • »Vincentt« ist der Autor dieses Themas

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22

02.09.2011, 09:22

Hei Leute,
ich habe dass jetz so gemacht wie beschrieben es tauchen allerdings 2 fehler auf ich habe eine JPG datei mitgegeben wo der fehler abgebildet ist

mfg vincent
»Vincentt« hat folgendes Bild angehängt:
  • fehler.JPG

ridens

Frischling

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23

02.09.2011, 09:37

Klingt für mich, als hättest du keine WinMain-Funktion.

Vincentt

Frischling

  • »Vincentt« ist der Autor dieses Themas

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24

02.09.2011, 09:46

und wie sollte diese win main funcktion aussehen ?


also wenn ich normal c++ programmiere ist es ja
int main(void)
{

return 0;
}

aber bei directx weiß ich nicht wie es aussieht

David_pb

Community-Fossil

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Beruf: 3D Graphics Programmer

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Fluaflubfluc

unregistriert

26

03.09.2011, 14:01

Ich glaube du hast nur die Dateien includet

C-/C++-Quelltext

1
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4
5
6
7
#include <Windows.h>
#include <d3d9.h>
#include <TriBase.h>

//Falls ich richtig liege muesstest du noch diese Dateien linken
#pragma comment (lib,"d3d9.lib")
#pragma comment (lib,"TriBase.lib")


Ich verwende auch Visual Studios 2010 und bei mir klappt alles prima.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fluaflubfluc« (25.12.2014, 22:12)


BurningWave

Alter Hase

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27

03.09.2011, 14:36

Es sieht eher danach aus, als hättest du ein Windows-Projekt erstellt (das benötig eine WinMain) aber eigentlich ein Konsolenprojekt gebraucht (weil du nur eine main hast).

28

04.09.2011, 10:15

Es sieht eher danach aus, als hättest du ein Windows-Projekt erstellt (das benötig eine WinMain) aber eigentlich ein Konsolenprojekt gebraucht (weil du nur eine main hast).

So siehts wohl aus. ;)

Nochmals zu den Samples: Da gibt es auch "leere" Beispielprogramme...
fka tm

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