Stilllegung des Forums
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C-/C++-Quelltext |
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if(drifting) [Für Driften ein wenig abgeänderter Fahrcode von FahreNormal]; else [FahreNormal]; |
Mein einziger Vektor ist der Richtungsvektor, der in der Move()-Funktion das Auto um <Geschwindigkeit> pro sekunde in seine Richtung bewegt. Geschwindigkeit und Beschleunigung sind Variablen vom Typ float. Kann ich das trotzdem machen?Geschwindigkeitsvektor hast und einen Beschleunigungsvektor
schade.habe aber gerade auch nicht die Zeit Code und Formeln dafür auszutüfteln .
Quellcode |
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Speed = 1 Beschleunigungsvector = MainObject:forward()*Speed if(Beschleunigungsvector != Richtungsvectorlast) { Richtungsvectorlast -= Richtungsvectorlast*0.001 } holoPos(1, MainObject:pos() + Beschleunigungsvector + Richtungsvectorlast) holoAng(1, MainObject:toWorld(ang(0,(KeyE-KeyR)*3,0))) |
Community-Fossil
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