Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Crush

Alter Hase

  • »Crush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1

09.02.2011, 13:12

Professionelles 3D-Animations-Tool Messiah kurzfristig als supergünstige Aktion

Heute hab ich woanders von diesem Programm gelesen und mir das näher angeschaut. Ich bin nach dem Ausprobieren der Testversion jedenfalls begeistert, was damit alles möglich ist und wie gut die Ergebnisse sind, die man damit erreichen kann.

Wer vor hat 3D-Animationen zu rendern, ist mit Messiah bestens bedient. Das Programm ist speziell entwickelt worden um möglichst viele unterschiedliche Möglichkeiten zur Charakteranimation unter einen Hut zu bringen und bietet alles, was man sich nur so wünschen kann. Das Teil ist absolut professionell und ich kann es als Ergänzung zu den regulären 3D-Modelern wie 3DStudioMax, Maya, Modo, Lightwave usw. nur wärmstens empfehlen. Das Programm kostet üblicherweise zwischen 500-1200$ und kann nun zum Schleuderpreis von 10$ (einige Einschränkungen) oder 40$ für die professional Version gekauft werden.

Die Qualität der Videos spricht für sich. Wer sich das Programm kaufen will, kann das HIER tun, ansonsten zum Informieren kann man sich Demo-Videos der Funktionen anschauen oder Filmausschnitte aus Animationen.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

09.02.2011, 16:00

Ganz schön krank^^ ($10) Aber die Videos sehen echt gut aus.