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BlazeX

Alter Hase

  • »BlazeX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 478

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1

29.11.2010, 19:00

[Erledigt] Relaxed Cone Map - Fehlerhafte Berechnung

Hi Leute!
Ich habe mitlerweile eine CPU-Only-Version meines Programms geschrieben, dass aus einer HeightMap eine RelaxedConeMap berechnet.
Allerdings stimmt da irgendetwas nicht. Diagonal ist es zu dunkel und an den Ecken zu hell (siehe Anhang).
Als Image-Lib benutze ich corona.

Den Code zur Berechnung habe ich fast 1zu1 aus dem Artikel in Gems3 übernommen.
Hier der Code für die Berechnung:
Nicht mehr wichtig

EDIT:
Habs gelöst. Es lag an komplett falschen Koordinaten.
»BlazeX« hat folgende Bilder angehängt:
  • height.png
  • height_RelaxedConeMap.png

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlazeX« (30.11.2010, 21:56) aus folgendem Grund: Erledigt