Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

41

07.09.2010, 19:44

du musst nicht alles machen, was dir leute sagen. informier dich über die sachen und entscheide selbst. was andere sagen, solltest du erstmal als tipp auffassen und nicht gleich so machen. wenn du dies nälich machst, kommst du überhaupt nicht vom fleck. wenn dir jetzt mehrere leute sagen, dass ist richtig oder falsch, kann was dran sein.
aber wie du merkest, sagte jeder was anderes, was gut ist oder was du anstelle davon nehmen solltest. nimm das, wovon du übrzeugt bist, dass es deinen maßstäben reicht und fertig ;)

n0_0ne

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

42

07.09.2010, 21:38

Darf ich mal fragen, was das überhaupt für ein "bereits fertiges" Interface sein soll?
Ich meine 1. was für ein Interface braucht denn ein Raytracer überhaupt? und 2. steckt da jetzt schon irgendwie mehr arbeit drin, als einfach nur mit Drag&Drop ein paar Buttons zusammenzuschieben?