Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

R3D L10N

Treue Seele

  • »R3D L10N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

29.05.2010, 20:35

OpenGL SDK???

Hallo!

Ich habe mich einmal nach OpenGL umgeshen. Auf der Website ist der Menüpunkt "SDK".
Aber wenn ich draufklicke, kommt eine Seite von OpenGL SDK, aber nirgendwo ein Downloadlink???
Braucht man überhaupt soetwas wie ein SDK für OpenGL? Und wenn ja, wo bekomme ich es her?
MfG R3DL10N

Alyx

Treue Seele

Beiträge: 236

Wohnort: Hannover

Beruf: Head Of Software Development

  • Private Nachricht senden

2

29.05.2010, 21:04

Hättest du das Forum hier mal durchsucht, wärest du ziemlich schnell fündig geworden, wurde erst vor 2 Wochen noch gefragt. ;)

Es gibt ein OpenGL-SDK von nVidia mit diversen Demos. Unterm Strich brauchst du aber nur die Header von der OpenGL.org-Seite, die u.a. im dort angebotenem GLEW beiligen.

Dokumentation findest du dort ebenfalls, in aller Regel als PDF.

LG
Alyx

Ähnliche Themen