Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

R3D L10N

Treue Seele

  • »R3D L10N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

29.05.2010, 20:35

OpenGL SDK???

Hallo!

Ich habe mich einmal nach OpenGL umgeshen. Auf der Website ist der Menüpunkt "SDK".
Aber wenn ich draufklicke, kommt eine Seite von OpenGL SDK, aber nirgendwo ein Downloadlink???
Braucht man überhaupt soetwas wie ein SDK für OpenGL? Und wenn ja, wo bekomme ich es her?
MfG R3DL10N

Alyx

Treue Seele

Beiträge: 236

Wohnort: Hannover

Beruf: Head Of Software Development

  • Private Nachricht senden

2

29.05.2010, 21:04

Hättest du das Forum hier mal durchsucht, wärest du ziemlich schnell fündig geworden, wurde erst vor 2 Wochen noch gefragt. ;)

Es gibt ein OpenGL-SDK von nVidia mit diversen Demos. Unterm Strich brauchst du aber nur die Header von der OpenGL.org-Seite, die u.a. im dort angebotenem GLEW beiligen.

Dokumentation findest du dort ebenfalls, in aller Regel als PDF.

LG
Alyx

Ähnliche Themen