Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Crush

Alter Hase

  • »Crush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

31

30.05.2010, 03:12

Die Texturierung werde ich vermutlich eher in Truespace vornehmen. Da habe ich viel mehr Möglichkeiten und ich kenne das Fileformat.

Alyx

Treue Seele

Beiträge: 236

Wohnort: Hannover

Beruf: Head Of Software Development

  • Private Nachricht senden

32

30.05.2010, 11:18

@CBenni: Finde die Kopfform gar nicht mal schlecht, ganz im Gegenteil. Zähne noch ein bischen kräftiger und texturieren&bumpen und man könnte das so einsetzen denk ich.

LG
Alyx

33

30.05.2010, 12:39

Ich nenne ihn Manni.

Wirklich erstaunlich, was selbst unfähige Menschen (ich) mit dem Teil hinbekommen :D
»Genion« hat folgendes Bild angehängt:
  • Manni.JPG

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

34

30.05.2010, 16:24

man nannte ihn nur "pinki" -hatte grade gute laune und dachte mir es gibt noch keine pinken monster :D :D dann wird er nicht ernst genommen von allen :D

http://img692.imageshack.us/i/testviech2.png/
http://img156.imageshack.us/i/testviech.png/

// und nein ich mag rosa nicht aber ich wollte mal schauen wie gräslich (hässlich) man etwas machen kann :D


Super Tool.
Errare est humanum. -Windows ist menschlich ;-)

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

35

30.05.2010, 20:45

Super Tool, obwohl ich noch nie 3D-Modellierung gemacht habe, hab ich schon n bissel was hingekriegt ;)
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

36

30.05.2010, 21:06

Kaspersky (CBE Win7) hat nach 50% des Downloads eine Meldung ausgegeben: Angriff von 194.***.***.***(ich weiß nicht mehr genau welche IP) wurde geblockt.

Die meisten Virenscanner und Firewalls sind einfach mal über vorsichtig damit du Angst kriegst und dein Abo weiter bezahlst. Da wird dann gerne mal ein Ping als Hackerangriff eingestuft, obwohl dadurch nix passieren kann.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Crush

Alter Hase

  • »Crush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

37

03.06.2010, 00:11

Wieder was so zwischendrin... (Gesicht ist mißlungen)

(Link)

und noch einer

(Link)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crush« (03.06.2010, 03:04)


Crush

Alter Hase

  • »Crush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

38

05.08.2010, 15:09

Und wieder einer...


(Link)

Werbeanzeige