Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Jonathan

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

21

12.03.2021, 10:55

ja ich vermute es war ne anzeige "verwandte beiträge" wo ich nicht aufs datum geachtet habe.... bin neu, dumm und noch feucht hinter den ohren ;)

ooooooh, ja richtig, die werden ja immer ganz unten noch angezeigt. Da hab ich seit Jahren nicht mehr drauf geachtet...
Ich denke, dass es von FSA auch nicht böse gemeint war. Immerhin haben wir hier nicht so unfassbar viel Traffic, dass ein paar Antworten auf alten Posts groß stören würden. Aber die Wahrscheinlichkeit dass der ursprünglich Fragende die Antwort liest und sie ihm weiterhilft ist eben eher gering, weswegen es wohl am ehesten verschenkte Mühe ist.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

22

13.03.2021, 06:08

Nö ist nicht böse gemeint. Warum sollte ich auch einfach eine fremde Person anmachen, nur weil sie einen alten Thread rauskramt :D

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.