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KeksX

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11

08.02.2010, 23:23

So far, ich denk ich hab alles begriffen.
Ihr habt mir echt weitergeholfen und ich denke, ich bin bereit, das Ganze nochmal neu anzugehen.
Dann meld ich mich mal für heute ab, morgen gehts dann wieder los und ich meld mich dann spätestens wenns wieder Probleme gibt. (Ich hoffe aber, dass ich mich zu dem Thema erst wieder melde um euch meinen Erfolg zu zeigen :P )

Danke nochmal und gute Nacht euch allen ^^.

MfG

Bösewicht

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12

08.02.2010, 23:50

Hier, könnte für dich auch interessant sein:
http://www.virtual-maxim.de/?p=213

drakon

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13

08.02.2010, 23:53

Achja. Ich habe natürlich auch noch ein paar Links. :)

http://www.tonypa.pri.ee/tbw/start.html

http://jnrdev.72dpiarmy.com/

KeksX

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14

09.02.2010, 16:55


(Link)


*Hust*
Mit eurer Hilfe hat es dann nur 30 Minuten gedauert.
Jetzt gehts ans Eingemachte.
Danke!
*Verneig*^^

drakon

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15

09.02.2010, 17:02

Ich wollts oben nicht sagen, um dich nicht nervös zu machen, aber eine (einfache) Tilemap ist nun mal keine grosse Sache. ;)

KeksX

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16

09.02.2010, 17:04

Zitat von »"drakon"«

Ich wollts oben nicht sagen, um dich nicht nervös zu machen, aber eine (einfache) Tilemap ist nun mal keine grosse Sache. ;)


Ja, das stimmt. Das Lustige ist ja: als ich damals mal kurzzeitig mit Allegro gearbeitet habe, um die lib zu testen, hatte ich auch nur mit Tilemaps gearbeitet und das war für mich kein Problem.

Ich war wohl einfach nur in soner verwirbelten Lage mit den Gedanken, dass ich es einfach nur mal entwirren lassen musste.
Jedenfalls läuft es jetzt und der Code schreibt sich fast von selbst. :D

CBenni::O

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17

09.02.2010, 17:24

Errinert mich irgendwie an mein Framework :D

Nen kleiner Tipp: es dauert sehr lange, wenn man jedes Tile als einzelnes Sprite rendert... versuchs mal mit den Renderimages aus der SFML 2.0 ;)

mfg CBenni::O
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KeksX

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18

09.02.2010, 17:26

Zitat von »"CBenni::O"«

Errinert mich irgendwie an mein Framework :D


Wie meinst du das?

Und den Tipp werd ich mir mal näher ansehen :].(Aber die SFML hat doch aktuell erst Version 1.5, oder?)

CBenni::O

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19

09.02.2010, 17:34

Guckste hier ;)

Ist leider noch sehr unfertig... Muss mich jetzt erstmal in auto_ptr's einarbeiten...

Aber immerhin - es tut soweit. Die SFML musst du dir aus dem SVN holen
http://wiki.sfml.boxbox.org/index.php/SVN

Wenn es probleme gibt kann ich dir auch gerne eine Kompilierte version schicken.

mfg CBenni::O
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20

09.02.2010, 17:35

Zitat von »"KeksX"«

Aber die SFML hat doch aktuell erst Version 1.5, oder?

Als binary release schon. Im svn trunk gibt es schon länger die Version 2.0

EDIT: Hmm, war doch einer schneller^^

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