Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

29.11.2003, 21:06

Suche Modelle

Hi !

Kennt jemand Low Poly Modelle im 3DS Format ? Ich bräuchte nämlich für mein Spiel ein paar (Panzer, und Flugzeuge).

Wäre nett wenn mir da vielleicht jemand Helfen könnte, desto schneller ich Models kriege desto früher könnt ihr testen :)

Slendroth

Frischling

Beiträge: 66

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

29.11.2003, 21:38

hast du schon auf www.3dcafe.com gesucht ?
Einer Gesellschaft, die man damit unterhalten kann, dass zwei Menschen einen
Ball hin- und herschlagen, ist alles zuzutrauen

-- Nicht denken! Wissen! --

Visit klamm.de

3

29.11.2003, 22:06

Ich hab kein 3D Max und ich hab kein Lust emule anzuschmeissen

// edit

ausserdem suche ich Low Polys

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

4

29.11.2003, 22:15

Na und? Trotzdem www.3dcafe.com

5

29.11.2003, 22:37

Ah man ich brauch Low Polys und keine Modelle mit 6000 Verticies, is das so schwer ?

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

6

29.11.2003, 22:44

Nicht in diesem Ton, ist das so schwer?
3dcafe.com hat sowohl (relativ) detaillierte als auch grobere Modelle.

Werbeanzeige