Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

CodingCat

1x Contest-Sieger

Beiträge: 420

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

31

19.12.2009, 17:37

Ich sehe gerade, da fehlte noch ein Release, das BackBufferSurface muss natürlich ebenfalls wieder im GameLoop freigegeben werden, nachdem es dort erfolgreich zurückgesetzt wurde. Siehe [EDIT] in obigem Code-Post.
alphanew.net (last updated 2011-06-26) | auf Twitter | Source Code: breeze 2 | lean C++ library | D3D Effects Lite

32

19.12.2009, 23:14

Ich hatte das Problem auch mal. Bei mir lag es daran das ich SetFVF benutzt hatte anstatt VertexDeclarations. Auf meinem Rechner mit einer Geforce lief alles wunderbar, bei einem Freund der eine ATI hatte nicht. Als ich das VertexDeclarations benutzt hatte lief es wieder.