Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

05.12.2009, 19:34

Zitat von »"k|haos"«

Boah,
müsst ihr mich so schocken ... hab grad den Thread gesehn ... Ersteller ... k|haos ... WTF?!
Wie betrunken war ich das ich mich nicht mal mehr daran erinnern kann ...
:D

Sehr betrunken. Sogar so betrunken, dass sich dein Post nicht mehr am Topic halten konnte und sich selbstständig gemacht hat :D

Falls jemand ein Spiel mit der Irrlicht Engine gemacht hat / gerade macht, wäre es nice, wenn es hier mit dem neuen Device angeboten werden würde.
Kann man das Device eigneltich per Konfiguration später selber wählen oder musste das der Entwickler erledigen?
Bei Ogre kann ja der User wählen, was er möchte.

12

06.12.2009, 16:42

Gibts jetzt eigentlich schon Spiele mit Consolen-Renderer unterstützung ?
Wenn ja, kann bitte einer den Link posten, ich find nämlich keine.

13

10.12.2009, 12:35

Toller Filter ! In der Konsole ? Witzig.

Werbeanzeige