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Phil239

Frischling

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11

23.11.2009, 16:59

Andersrum gefragt: Warum muss ich in meinem Programm die Adressen der Variablen angeben und im Beispielprogramm nicht (außer beim 3. Parameter)?

Ich hab ja auch schon versucht, einfach die Adressen aller Variablen anzugeben, nur beim 3. Parameter (pRT) macht es sich schlecht, die Adresse der Adresse anzugeben. Würde ja dann so aussehen:

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
5
    // Create the render target

    hr = pFactory->CreateHwndRenderTarget(&(D2D1::RenderTargetProperties()),
                                          &(D2D1::HwndRenderTargetProperties(hwnd,
                                                                           D2D1::SizeU(rc.right-rc.left, rc.bottom-rc.top))),
                                          &(&pRT));


Aber das geht ja nicht. Hat keiner ne Ahnung??
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Phil239

Frischling

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12

24.11.2009, 17:38

Hier mal noch das ganze Projekt:
Klick!
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

D-eath

Treue Seele

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13

25.11.2009, 19:27

Wie ist m_pD2DFactory im MS Example deklariert?

Phil239

Frischling

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14

26.11.2009, 17:17

so hier:

C-/C++-Quelltext

1
ID2D1Factory *m_pD2DFactory;

und die erste Definition:

C-/C++-Quelltext

1
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10
11
12
13
//

// Initialize members.

//

DemoApp::DemoApp() :
    m_hwnd(NULL),
    m_pD2DFactory(NULL),
    m_pDWriteFactory(NULL),
    m_pRenderTarget(NULL),
    m_pTextFormat(NULL),
    m_pBlackBrush(NULL)
{
 
}
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Phil239

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15

26.11.2009, 18:30

Habe meinen Fehler gefunden:
Ich habe pRT als ID2D1RenderTarget-Zeiger deklariert, nicht als ID2D1HwndRenderTarget-Zeiger (Unterschied ist das "Hwnd"). Jetzt funktioniert's!! :D
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

16

04.12.2009, 12:07

1., Erstens alle Icludes angeben !!
2., Zweitens alle Libs angeben !!
3., Alle DLL Abhängigkeiten angeben !!

17

10.12.2009, 12:17

Bin auch Fan von Direct2D !!!
Stell doch noch eine Frage !!!

18

10.12.2009, 12:24

zodX

Liest du auch ab und dann mal die Posts der Anderen?

Zitat von »"Phil239"«

Habe meinen Fehler gefunden:
Ich habe pRT als ID2D1RenderTarget-Zeiger deklariert, nicht als ID2D1HwndRenderTarget-Zeiger (Unterschied ist das "Hwnd"). Jetzt funktioniert's!! :D


Und dass du Fan von Direct2D bist, wissen wir auch schon.
Was nicht zwangsläufig auf Phil239 zutreffen muss...

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