Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Gon

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Nahe München

Beruf: Schüler (9. Klasse Gymnasium)

  • Private Nachricht senden

21

15.11.2009, 11:43

Also ich find Lamas cool! :D

Ich würde dir auch ne 3 geben

Zitat von »"Crush"«

3!

Meinst du 3 oder wirklich 3! (also 3 * 2 * 1 = 6 :badgrin: )

Lunatix

Frischling

Beiträge: 41

Wohnort: bei Kassel

Beruf: Software Entwickler bei Aibotix GmbH

  • Private Nachricht senden

22

15.11.2009, 12:05

Also ich würde auch eher weniger, soll heissen, 40% geben (50%: 4)

Gesichtsform ist eher Schlecht, Schattierung der Haare ist gut, Jedoch haben Anime Figuren nicht solch viele Strähnen/Einzelne Sichtbare Haare. Augen sind super, Nase ist dann doch zu Stark nach oben gezeichnet - Nasen sind bei Animes generrell nur Angedeutet.

Auf deine Schrift und Ausdrucksweise würde ich übrigens glatte 0% geben - Wörter abkürzen durch weglassen von 80% der Buchstaben stört den Lesefluss, ist absolut Albern und so ganz und garnicht Cool.

Und btw. - Dieses Thema gehört eigentlich in Offtopic oder von mir aus noch in den Design & Pixel Thread.
Und nochwas - das geflame ist schon ein wenig Scheisse...

Just my 2 Cents.
Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.

LunaGameWorx auf Facebook

23

15.11.2009, 14:26

hmm also ich würde sagen das bild liegt zwischen 2-3 die Nase ist sehr eigenwillig geraten ansonsten find ich es schon sehr nett gemacht man hätte nochmal am PC nach colorieren können ;)

hier mal was von mir
die raw version:

(Link)


und hier die Color version:

(Link)

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

24

15.11.2009, 14:52

Ich persönlich finde die Konturen des Gesichts und die Nase etwas eigenwillig. Vielleicht wirkt das mit etwas Perspektive was besser. Also von mir eine 3.

Mitsuomi-San: das gefällt mir echt gut :D

25

15.11.2009, 15:02

Zitat von »"xardias"«


Mitsuomi-San: das gefällt mir echt gut :D


hmm naja ich finde es könnte noch nen bissel besser sein der hals ist nen bissel lang z.b. aber danke ^^

Werbeanzeige