Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Stazer

Alter Hase

  • »Stazer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

08.10.2009, 17:09

CEGUI::PushButton

moin,
wofür stehen die beiden parameter des konsturktor's der klasse CEGUI::PushButton?

danke

2

08.10.2009, 17:53

Schon mal in der Doku nachgeschaut? :roll:

3

08.10.2009, 17:54

http://www.cegui.org.uk/docs/current/cla…PushButton.html
Hier wirst du was finden^^
Oh, war wohl jemand schneller, aber ich dafür mit Link xD

4

08.10.2009, 18:09

Um Längen geschlagen!

Sehr freundlich jedenfalls von dir, dass für Stazer zu erledigen.

5

08.10.2009, 18:10

Hab eh nix zu tun^^
Achja: Außerdem bin ich so nett :lol:

6

08.10.2009, 18:13

Kaum zu glauben, bei dem Avatar. :)

7

08.10.2009, 18:21

Naja xD
Du hast mich auf ne Idee gebracht, ich änder den in was Netteres. ;)

8

08.10.2009, 18:24

Geht doch! :lol:

Stazer

Alter Hase

  • »Stazer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

08.10.2009, 18:32

danke leute =) aber ich hätte allerdings sagen können das ich schon in der dokumentation geschaut habe
hoffentlich erklärt es mir jemmand noch =)

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

08.10.2009, 20:22

Jetzt würde *ich* dir nur helfen wenn du *mir* erklärst *was* du nicht verstehst. Sonst müsste ich ja bei Adam & Eva anfangen (oder bei CEGUI::Window, falls es jemand nicht so mit Religion haben sollte) ...

Oder ich machs mir einfach und fange ganz "hinten" an und gebe dir eine trotzdem korrekte Antwort, die dich aber nicht weiterbringt.

Beides nicht vorteilhaft, also warte ich mal auf dich ;)

Werbeanzeige