Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

11

01.05.2009, 00:56

vielleicht mal python installieren und erneut probieren?

blender sucht meines wissens zuerst python..vielleicht geht der check nicht und daher stürzt es ab... so als vermutung.

12

01.05.2009, 06:59

Ich hab grad Phyton 3.0.1 oben. geht auch nicht.

//EDIT:
Das ist das DOS Fenster, wenn ich Blender starte. Von Phython hat der aber nicht viel gemerkt...
Stimmt da was nicht?


(Link)

13

01.05.2009, 12:17

Installiere dir Python Versiion 2.5.2.
MfG Shiver!

„Ideen sind nur Ausgangspunkte. Um zu wissen, was man zeichnen will, muss man zu zeichnen anfangen.“ Pablo Picasso

Ibot Development - Mein Weg zum eigenen 2D RPG

14

01.05.2009, 18:00

wenn ich dann wieder daheimn bin mach ichs. Es gibt 2.5.2 auch, aber die buggefixte 2.5.4 sollte kein problem geben, oder?

15

01.05.2009, 19:50

Der Unterschied ist ja nicht allzu groß, Probleme gibts glaub ich nur bei
der 3.X.X
MfG Shiver!

„Ideen sind nur Ausgangspunkte. Um zu wissen, was man zeichnen will, muss man zu zeichnen anfangen.“ Pablo Picasso

Ibot Development - Mein Weg zum eigenen 2D RPG

16

01.05.2009, 20:19

ok, super, blender erkennt python, aber stürtzt immernoch ab. beim ersten mal starten hat es gedauert, aber jetzt geht es immer so schnell, kaum gestartet schon down. also liegts nicht an python.

Ursachen:
Mein PC - Nein, ich hatte vorher XP drauf, da gings
Vista - Nein, ich hab nen Laptop da geht Blender mit vista
python - Nein, ich habs installiert, geht nicht.
64 Bit - Nein, ich hab ja die 64er version.
Ich - Ja, ich mach mit sicherheit was falsch.

Werbeanzeige