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Nexxtron

Alter Hase

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21

07.01.2009, 20:52

beii mir gerade nichts
New Project: Operation CityRacer

22

07.01.2009, 21:03

Schreib mal für den Debugbuild:

Zitat

sfml-system-d.lib sfml-window-d.lib sfml-graphics-d.lib

und für den Releasebuild:

Zitat

sfml-system.lib sfml-window.lib sfml-graphics.lib

rein.

Anonymous

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23

07.01.2009, 21:07

Hups, wurde etwas später. Glaube die Info mit dem SDK wurde schon gepostet, ansonsten heir ein alternativer Download:
http://www.microsoft.com/downloads/detai…&displaylang=en

Nexxtron

Alter Hase

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24

07.01.2009, 21:09

jetztkommt wieda

C-/C++-Quelltext

1
1>LINK : fatal error LNK1181: Eingabedatei "sfml-system.lib" kann nicht geöffnet werden

obwohl ich alles eingebunden habe und die pfade angegeben hab
New Project: Operation CityRacer

Nexxtron

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25

07.01.2009, 21:55

eieieiei.....jetzt gehts hab gerade eben nur vergessen den unterordner der lib datei anzugeben also den ordner vc2005.....
thx leutz für die guten antworten ich mag euch :p
ich find auch dass des hier ein super forum ist also dann mach ich mich mal an die arbeit und mach mein 2d rpg(rpg kanns man nich nennen weil ich jetzt erstmal ihn laufen lass und sowas)
New Project: Operation CityRacer

Nexxtron

Alter Hase

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26

08.01.2009, 12:06

seid mir nicht böse aber bei mir is jetzt wieda was mit sfml, wenn ich jetzt den code benutz :

C-/C++-Quelltext

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#include <SFML/Window.hpp>



////////////////////////////////////////////////////////////

/// Entry point of application

///

/// \return Application exit code

///

////////////////////////////////////////////////////////////

int main()
{
    // Create the main window

    sf::Window App(sf::VideoMode(800, 600, 32), "SFML Events");

    // Get a reference to the input manager associated to our window, and

   //store it for later use

    const sf::Input& Input = App.GetInput();

    // Start main loop

    while (App.IsOpened())
    {
        // Process events

        sf::Event Event;
        while (App.GetEvent(Event))
        {
            // Close window : exit

            if (Event.Type == sf::Event::Closed)
                App.Close();

            // Escape key : exit

            if ((Event.Type == sf::Event::KeyPressed) && (Event.Key.Code == sf::Key::Escape))
                App.Close();
        }

        // Get some useless input states, just to illustrate the tutorial

        bool         LeftKeyDown     = Input.IsKeyDown(sf::Key::Left);
        bool         RightButtonDown = Input.IsMouseButtonDown(sf::Mouse::Right);
        bool         JoyButton1Down  = Input.IsJoystickButtonDown(0, 1);
        unsigned int MouseX          = Input.GetMouseX();
        unsigned int MouseY          = Input.GetMouseY();
        int          JoystickX       = Input.GetJoystickAxis(1, sf::Joy::AxisZ);
        int          JoystickY       = Input.GetJoystickAxis(1, sf::Joy::AxisY);
        int          JoystickPOV     = Input.GetJoystickAxis(1, sf::Joy::AxisPOV);

        // Display window on screen

        App.Display();
    }

    return EXIT_SUCCESS;
}


dann kommt zwar keine fehlermeldung aber wenn ichs teste erscheint die konsole und sonst gar nichts mehr und wenn ich die konsole weg drücke kommt nach 10 sekunden die Fehlermeldung Programm reagiert nicht...sofort beenden
New Project: Operation CityRacer

27

08.01.2009, 12:40

Debug lib gelinkt?

Mehr dazu hier

Nexxtron

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28

08.01.2009, 12:49

ja eigentlich schon, liegt des vllt. an der neuen sfml version die 1.4
New Project: Operation CityRacer

Beneroth

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29

08.01.2009, 23:02

ach..solange verkneift, aber nun muss ich das doch mal sagen.... :badgrin: ..

WASSER!
Wasser auf den Mühlen meiner SDLiigkeit :badgrin: :badgrin: :roll: :lol:

Nexxtron

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30

08.01.2009, 23:30

lol...was soll en des jetzt sein... ich will jetzt nichts gegen sdl sagen aber irgendwie entäuscht sie mich und sfml begeistert mich wenn des jetzt endlich gehen würde :( ..... :)
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