Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

physX

Treue Seele

Beiträge: 119

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

11

10.04.2009, 21:44

Zitat von »"Sn3aK87"«

Warum nutzt ihr eigentlich noch Visual C++ 6.0? Warum nicht Visual Studio 2008 Express Editions? Die haben mehr Funktionen und unterstützen auch viel mehr als noch Versionen von vor 4 Jahren! Oder liege ich da mit meiner Behauptung falsch, was mich natürlich erschüttern würde ^^


Mag sein, dass Express besser ist, aber ich zum Beispiel nutze visual assist unter vc++ 6.0 und möchte nur ungern darauf verzichten. gibt es das auch für Express oder etwas ähnliches?

Gruss
manfred

Nexxtron

Alter Hase

Beiträge: 424

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Student - Software Engineering

  • Private Nachricht senden

12

10.04.2009, 22:16

dann nimm doch einfach des projekt von der CD, da ist doch schon alles gelinkt, da musch nur noch die includeverzeichnisse und bibliotheksverzeichnisse angeben
New Project: Operation CityRacer

13

10.04.2009, 22:18

niewien_94

Kannst du dein Problem mal konkretisieren?
Ich glaube kaum dass dort steht, dass dslmain.lib nicht gefunden wurde.
Und schon mal garnicht, wenn du versuchst, das Programm zu starten.
Beim Kompilieren oder Linken vielleicht.
Google würde anbieten: Meinten Sie sdlmain.lib?

physX
Antwortest wieder mal auf uralte Beiträge?
fka tm

n0_0ne

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

14

10.04.2009, 22:39

nein, niewien hat nach 10 monaten auf seinen eigenen thread geantwortet ^^

Nexxtron

Alter Hase

Beiträge: 424

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Student - Software Engineering

  • Private Nachricht senden

15

10.04.2009, 22:50

ge!! :D :D
New Project: Operation CityRacer

Nexxtron

Alter Hase

Beiträge: 424

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Student - Software Engineering

  • Private Nachricht senden

16

10.04.2009, 22:51

da muss ich vollkommen und ganz n0_0ne zustimmen!! :D :D
New Project: Operation CityRacer

17

10.04.2009, 23:01

Zitat von »"n0_0ne"«

nein, niewien hat nach 10 monaten auf seinen eigenen thread geantwortet ^^

Naja. aber er hat das Problem immer noch.
Soll er deswegen einen neuen Thread aufmachen?
Aber physX (den ich auch noch mit ibagei verwechselt habe) hat gleich nachgezogen.
Wie auch immer, bevor ich noch konfuser werde, gehe ich lieber ins Bett. ;)
fka tm

18

23.04.2009, 20:04

ja ja, ich hab halt manchmal so meine Macken ;)

bin nicht so oft auf der seite ;)

ich schreib aber bald mein konkretes problem, ich mach das ganze aber auf meinem laptop und da kann ich momentan nicht dran.

danke für die antworten, hätte nicht gedacht, dass so schnell welche kommen, vor allem nach 10 Monaten Pause :)

Werbeanzeige