Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

07.02.2008, 02:07

Buch bei Amazon gekauft und eBook nicht Downloadbar

Hallöchen,

habe mir dieses Buch bei Amazon gekauft und dort steht ein Key drin wo ich mir auch das eBook auf www.hanser.de/ciando runterladen kann.

Aber so bald ich die ISBN Nummer eingebe auf dieser seite, meldet er das er die seite nicht findet

Sicaine

unregistriert

2

07.02.2008, 02:22

Dann schreib doch den Support von Ciando an. Die Emailadresse soltlest du auf der hanseseite oder bei ciando schon irgendwo finden.

Anonymous

unregistriert

3

07.02.2008, 20:36

Jo, da geht gar nix. Egal welches Buch, alles tot. Das scheint mir aber eher ein prinzipieller Fehler der Seite zu sein. (Die Seite wird eh sowohl im Fuchs wie auch im IE7 total deformiert angezeigt, also eher ein Personal als ein Technisches Problem *g*)

Ich würde daher mal eine Mail an Hanser schreiben. Denn ich denke kaum das Ciando da alle Tore offen hat, was bedeutet das wohl nur der korrekte Eingang über Hanser die Tore zum Download öffnet.

cu

Werbeanzeige