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1

11.07.2007, 22:46

Brauch dringend Hilfe

Ich befinde mich nun in Kapitel 12. Dieses handelt von einem eigenen Spiel, das die SDL benutzt, das Problem ist, ich habe die beiliegende CD nicht mehr und auf der Homepage der SDL gibt es ja ganzschon viel "abgefahrenes" :shock: Zeug, nur ich weiß eben nicht was ich von dort benötige.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!? Brauch ich ne Runtime Libary oder Development Libary?
"Wenn es keine Milch gäbe, würde ich auf Kaffee verzichten."

Das Gurke

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2

11.07.2007, 23:17

Re: Brauch dringend Hilfe

Zitat von »"Fruchteis"«

Brauch ich ne Runtime Libary oder Development Libary?
Nochmal selber durchlesen und dich fragen was DU machst ;)

dot

Supermoderator

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3

11.07.2007, 23:21

ich denke in dem buch gibts sicher ne installationanleitung. ich würd mal da nachsehen und runterladen was dort verwendet wird bzw. was auf der CD wäre, wenn du selbige hättest...

4

11.07.2007, 23:28

;) Development Libary
"Wenn es keine Milch gäbe, würde ich auf Kaffee verzichten."

Das Gurke

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5

11.07.2007, 23:40

Nur mal Interessenhalber: War das mein oder sein Tipp? Ich versuch bei solchen eigentlich offensichtlichen Fragen immer nur einen Stups zu geben, der das Brett vorm Kopf zerschlägt. Wenn damit aber die Bretter erhalten bleiben kann ichs auch sein lassen ^^

storage

Treue Seele

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6

12.07.2007, 00:45

Weil ihr gerade beim Thema seid.Die neuste Version(1.2) von SDL ist die auch in VC++ 8 verwendbar?Ich habe nur Microsoft Visual Studio 2005 Professional Edition.

Auf der Seite steht nur das "SDL-devel-1.2.11-VC6.zip (Visual C++ 5,6,7)".

thx

David Scherfgen

Administrator

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8

12.07.2007, 23:08

Was mus ich tun?

Zitat

1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "sdl.lib" kann nicht geöffnet werden.


Hoffe ihr könnt mir behilflich sein
"Wenn es keine Milch gäbe, würde ich auf Kaffee verzichten."

grek40

Alter Hase

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9

12.07.2007, 23:33

Verzeichnisse bekannt machen?!

10

12.07.2007, 23:34

Soweit so gut, den Fehler s.o habe ich aus der Welt geschafft.
Nun plagt mich etwas anderes:

Zitat

1>------ Neues Erstellen gestartet: Projekt: Das SDL-Game, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Die Zwischen- und Ausgabedateien für das Projekt "Das SDL-Game" mit der Konfiguration "Debug|Win32" werden gelöscht.
1>Kompilieren...
1>Framework.cpp
1>main.cpp
1>Timer.cpp
1>Framework-Quit.cpp
1>Framework-Update.cpp
1>Framework-KeyDown.cpp
1>Framework-Clean.cpp
1>Framework-Flip.cpp
1>Sprite.cpp
1>Sprite-Load.cpp
1>Sprite-Load2.cpp
1>Sprite-SetColorKey.cpp
1>Sprite-SetPos.cpp
1>Sprite-Render.cpp
1>Sprite-Render2.cpp
1>Shot-Init.cpp
1>Shot-Update.cpp
1>Shot-Render.cpp
1>Asteroid-Init.cpp
1>Asteroid-Update.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>Asteroid-Render.cpp
1>Player-Konstruktor, Init und Quit.cpp
1>Player-Reset.cpp
1>Player-Render.cpp
1>Player-Update.cpp
1>Player-ProcessMoving.cpp
1>Player-ProcessShooting.cpp
1>Player-CheckPosition.cpp
1>Game-Konstruktor, Init und Quit.cpp
1>Game-Run.cpp
1>Game-ProcessEvents.cpp
1>Game-SpawnAsteroids.cpp
1>Game-CheckCollisions.cpp
1>Game.cpp
1>Code wird generiert...
1>Manifest in Ressourcen wird kompiliert...
1>Verknüpfen...
1>LINK : C:\Users\Christian\Documents\Visual Studio 2005\Projects\Das SDL-Game\Debug\Das SDL-Game.exe wurde nicht gefunden oder beim letzten inkrementellen Verknüpfungsvorgang nicht erstellt; vollständige Verknüpfung wird durchgeführt.
1>Player-Render.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp___CrtDbgReportW" in Funktion ""public: class CShot const & __thiscall std::list<class CShot,class std::allocator<class CShot> >::_Const_iterator<1>::operator*(void)const " (??D?$_Const_iterator@$00@?$list@VCShot@@V?$allocator@VCShot@@@std@@@std@@QBEABVCShot@@XZ)".
1>Game-CheckCollisions.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp___CrtDbgReportW".
1>Game.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp___CrtDbgReportW".
1>C:\Users\Christian\Documents\Visual Studio 2005\Projects\Das SDL-Game\Debug\Das SDL-Game.exe : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\Christian\Documents\Visual Studio 2005\Projects\Das SDL-Game\Das SDL-Game\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
1>Das SDL-Game - 4 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Alles neu erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 übersprungen ==========
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