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  • »kleiner Sumpfdrache« ist der Autor dieses Themas

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1

23.05.2007, 22:57

Wie bindet man smpeg in das SDL - Spiel ein?

Hallo Progger, :)

habe die smpeg-0.4.4 runtergeladen, um Videos abspielen zu können. Leider suche ich nun seit 2 Wochen, wie diese Bibliothek in das SDL-Spiel einzubinden ist...

Die Headerdateien finde ich, aber es gibt keine *.lib - ist die in den Dateien versteckt? Bin über jede Hilfe, jeden Link froh.

Programmiere unter Microsoft Visual C++ 6.0

der Ordner der smpeg-0.4.4 enthält:

smpeg-config | smpeg.spec | smpeg.m4 | smpeg.h | smpeg.cpp | plaympeg.c | plaympeg.1 | MPEGvideo.h | MPEGsystem.h | MPEGsystem.cpp | MPEGstream.h | MPEGstream.cpp | MPEGring.h | MPEGring.cpp | MPEGlist.h | MPEGlist.cpp | MPEGfilter.h | MPEGfilter.c | MPEGerror.h | MPEGaudio.h | MPEGaction.h | MPEG.h | MPEG.cpp | mkinstalldirs | missing | Makefile.am | Makefile.in | Itmain.sh | Itconfig | install-sh | gtv.h | gtv.c | gtv.1 | glmovie-tile.c | glmovie.h | configure | config.sub | config.guess | autogen.sh | aclocal.m4 | acinclude.m4 | einen Video und eien Audio Ordner und im Visual C Ordner: smpeg.dsp | smpeg.dsw , sowie gtv und plaympeg Ordner

*gespannt auf Antworten wartet*

Das Gurke

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