Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

11

30.04.2007, 23:10

Installier mal die SDL neu! Sonst weiß ich auch nicht was da falsch sein könnte

Schnitter

Treue Seele

  • »Schnitter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: Remshalden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

30.04.2007, 23:28

hm, ich habe die von der CD nochmal rüberkopiert.
Ging wieder nicht.

Deshalbt hab ich mir gedacht, dass ich mir einfach das Archiv von der Internetseite der SDL runterlade.

Das ist die Version 1.2.11, nicht 1.2.8. Und da ist auch das "lib" Verzeichnis garnicht da, eine sdlmain.lib gibt es auch nicht.

Ich kuck mich mal nach ner Anleitung um...-.-

Schnitter

Treue Seele

  • »Schnitter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: Remshalden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

01.05.2007, 00:16

Nachdem ich nun etwas gesucht habe, habe ich das Problem weitestgehend gelöst.
Allerdings habe ich jetzt das gleiche Problem wie bei https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6704 am Anfang: Mein Bildschirm wird kurz schwarz und das wars auch.
Erst dacht ich, es würde am fehlenden Data-Ordner liegen, aber das wars leider auch nicht -.-


Hoffe, es gibt auch dafür eine Erklärung... geh' jetzt aber erstmal schlafen ;)

Werbeanzeige