Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Bösewicht

unregistriert

1

17.02.2007, 21:48

Problem beim SDL Spiel

Ich bekomme beim kompilieren keine Fehlermeldungen, doch wenn ich das Programm linke erhalte ich folgende Fehlermeldung:

LINK : fatal error LNK1561: Einstiegspunkt muss definiert werden.

was bedeutet das?[/i][/cpp]

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

17.02.2007, 21:58

Du hast keine main, WinMain (oder was auch immer dein Programm als Einstiegspunkt ansieht) Funktion implementiert.

Bösewicht

unregistriert

3

17.02.2007, 23:41

Danke :D

Werbeanzeige