Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

21

17.02.2007, 21:19

Hast du die SDL in VS2005 richtig verlinkt?

22

18.02.2007, 12:33

Mit VC2005 komme ich überhaupt nicht klar. Keine Ahnung was man da wie machen muss?
Außerdem was ist daran besser?

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

23

18.02.2007, 14:08

:!: Es ist aktueller.
:!: VC6 ist 10 Jahre alt
:!: Keine hässliche MessageBox "Darf nicht veröffentlicht werden und so"

https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6926&highlight=visual++2005+lib+datei
Die SDL und so verlinkt man genau wie das Palatform SDK

24

18.02.2007, 17:13

mein Pc is so lahm, das dauert ungefähr eine halbe Minute ein neues Projekt zu öffnen.
Außerdem muss ich es in 9 Tagen registrieren. Kostet das was? Wenn ja, wie viel?

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

Werbeanzeige