Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

T-VIRUS

Alter Hase

Beiträge: 548

Wohnort: Göttingen(West)/Nordhausen(Ost)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

23.11.2006, 12:23

Wir könnens dir auch einfacher erklären als das Buch ;)
Und das Buch kann dir nicht alle Fragen beantworten ;) aber die wichtigsten zu C++
Meine Blog:)

Wer Bugs im Text findet kann sie melden, fix erscheint irgendwann :D

MFG T-VIRUS

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

12

23.11.2006, 16:10

Zitat von »"odc"«

Langsam nähert sich meine Reise durch Heikos Buch dem Ende und ich hab das Gefühl, dass ich nichts gelernt habe... :(
Keine Sorge, das wird schon noch.
Das Buch ist ja eigentlich auch nur für den Einstieg gedacht. Beherrscht man aber den ganzen Stoff, so steht einem nichts im Weg ein Spiel damit zu machen. Auch wenn es nur ein Textspiel ist, übe immer mehr um neue Techniken rauszufinden. Wenn Fragen auftauchen immer her damit (Das Forum ist ja schliesslich dafür da). Fehler aber bitte immer vorher versuchen selbst zu lösen ;).

Zitat von »"odc"«


Ich kenne das Phänomen aus meiner Zeit, als ich der schnellste Gitarrist der Welt werden wollte. Ist nicht ganz gelungen... Ebenfalls: :(
Mit dem Problem schlage ich mich zurzeit auch um xD.