Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

West

Frischling

  • »West« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Gottmadingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

30.08.2006, 18:40

Debug wenn ich es an freunde schick funktioniert es nicht

hi ich hab jetzt mal einen trainer programmiert der mich die elemente abfragen soll (ist noch nicht fertig aber das menü ist schon fertig) den wollte en kolleg mal sehen den hab ich ihm au geschickt aber irgendwie geht das bei ihm nicht :?


da kam die fehler meldung

"Die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehandlung sollten sie die anwendung neu installieren."
:evil:

und das war bisjetzt bei jedem was ich weg geschickt hab so (seit ich Visual C++ 2005 expr. habe)

bei mir geht es wunderbar

vielen dank im voraus für die hilfe
West

EDIT: hab auch gesucht aber versteh das nicht XD GOOGLE^^
Ich bin erst beim C++ lernen und so mit habt bidde verständniss ;-)
Welt ich komme^^

Anonymous

unregistriert

2

30.08.2006, 18:50

https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4926
-> FAQ

West

Frischling

  • »West« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Gottmadingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

30.08.2006, 19:00

:shock: ich kann echt nicht suchen ich bin zu blöd :badgrin:

tut mir leid :oops:

MFG
WEST
Ich bin erst beim C++ lernen und so mit habt bidde verständniss ;-)
Welt ich komme^^

4

31.08.2006, 10:53

schick die dateien:

- Microsoft.VC80.CRT.manifest
- msvcm80.dll
- msvcp80.dll
- msvcr80.dll

im .exe verzeichnis mit.

Werbeanzeige