Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

11

09.08.2006, 17:39

Zitat von »"Abrexxes"«

Und so wie sie für Vista zusammenklauen lernen sie viel und beachten meine Regel. ;)
LOL? Zusammenklauen?

Da spricht einer das größte Vorurteil der halben Welt aus gegen Microsoft. Als wenn Du ehrlich glaubst, das die aus irgendeiner anderen Fraktion noch etwas klauen würden (Dazu haben sie es nie getan - bringt allein bei NT nichts).

Absoluter Schwachsinn. Was sollten die den klauen? Einen Scherbenhaufen mit dem Namen X11? Einen Vermurksten UNIX-Kernel der Linux getauft wurde? Eine GUI vom neuen Mac?

Also bitte, wenn die Code klauen würden - währen die so Pleite wie die halbe OSS-Scene. Müssten alles auf Secure umsetzen, da der halbe OSS-Scheiß (Das ist es Größtenteils) weder auf Sicherheit anspricht noch auf Speed und Abwärtskompatibilität.

Sorry - aber das was Du da aussprichst ist mehr als nur lächerlich, es ist sogar regelrecht erniedrigend und absolut nicht Marketingreif. Man merkt, Du hast Dich mit dem Thema Microsoft nie intensivst beschäftigt - sagt auch keiner etwas gegen. Aber Kiddieparolen wie: "Die klauen ja alles und bringen nur nuggy Software raus" zeugen auch nicht grade von Fachwissen.

Dazu: Würden die Klauen, hätte man die längst verdonnert, auch wegen der Mac-Geschichte, das die Angeblich die GUI geklaut hätten. Also bitte: SuSE hat doch die Scrollbar geklaut. Sorry - lächerlich.

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

09.08.2006, 20:51

ich denke Abrexxes meint eher, dass sie sich das beste aus allen welten nehmen, und das ist nich nur das Betriebsystem, denke an Webbrowser etc.
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

Sheddex

unregistriert

13

09.08.2006, 20:54

Also wenn niemand was "klauen" würde gäbe es keinen Konkurrenzkampf... einen Hersteller für Mäuse, einen für GraKas, eine für Spiele. Man dürfe absolut nichts machen was andere machen... wo würde das hinführen? Nur noch der, der die Idee als erstes hatte darf was draus machen :?

14

10.08.2006, 17:02

@DarkHunter

WTF? Bist du jetzt einer von den völlig uninformierten TV-Journalisten die diesen Kiddie-Scheiß ausplappern? Dein Post bringt hier doch niemandem was... erzähl was Hochwertiges und nichts was 'eh jeder weiß!

Abgesehen davon schonmal was von Patenten usw. gehört? Den Begriff Copyright lasse ich lieber außen vor, da du bestimmt denkst du wüsstest wie dieses Thema gehandhabt wird.

Sorry... aber so einen Stuss liest man selten :)

@Klautopic

Bevor wir weiterreden... legt doch mal Tatsachen auf den (virtuellen) Tisch, wirkliche "Diebstähle". Wir müssen bestimmt nicht darüber debattieren ob Microsoft Source-Code-Klau betreibt... als ob die das nötig hätten, lool. Vielleicht noch Open-Source-Code-Klau :lol: :lol:

Also.. ohne handfesten Diskussionspunkten geht hier gar nichts... endet dann nur in sinnlosem Gestreite, bei dem beide Partein aneinander vorbeireden.

Werbeanzeige