Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sheddex

unregistriert

11

21.06.2006, 18:47

Also Deutsch ist unlogisch ;)
Aber Englisch ist eigentlich das logischste der Welt... man stelle sich vor dass Französisch die Weltsprache wäre... *schauder* ^^

Phili

unregistriert

12

21.06.2006, 19:30

@DarkHunter

Naja, ich hab mit Englisch wirklich überhaupt keine Probleme(Bei normalen Texten jedenfalls). Aber logisch ist es nicht, wenn auch trotzdem recht einfach. Wenns doch nur weniger Vokabln gäb...

Anonymous

unregistriert

13

22.06.2006, 18:45

Express? Lese ich Express und Umstieg von DevC++ auf Express?

YES!

Wer postet mein Tutorial? Wer postet es? Wer postet das Tutorial? Gewinne Gewinne Gewinne. :D :lol:

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

23.06.2006, 11:58

Das Gurke
Jetzt hast du dich aber stark beeinflussen lassen. ;)
mfg
john

Anonymous

unregistriert

16

23.06.2006, 18:50

John91
Er weiß halt was Qualität ist ;)

West

Frischling

  • »West« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Gottmadingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

09.07.2006, 13:04

des express is schon ganz geil^^ bloß etwas ungewohnt immoment^^
und den Link zum tutorial hab ich au schon gefunden in den anderen Posts aber ein dickes THX an den Autor nix da sonst hätte ich da stunden gebraucht^^

und zu den sachen mit der sprache was ist an ENGLISCH bitte logisch ok if sätze aber selbst da gibt es wieder 2tausend ausnahmen wo das wieder nicht zutrifft sobald objektiv und verb net richtig in der reihe ist und so weiter (das war jetzt weng frei erfunden) aber es ist für mich nicht sehr unlogisch^^

und meine antwort hat jetzt Philli schon vorne weggenommen^^ genau C++ sonst würd ich das jetzt nicht in meiner Freizeit lernen^^ weil englisch lerne ich nur wegen der schule (schreiben kann ich das nicht aber Sprechen kann ich gut^^)

und wenn Fraznösisch weltsprache wäre würde ich :lol: vom balkon springen

MFG
West

und noch mals danke für eure Hilfe
Ich bin erst beim C++ lernen und so mit habt bidde verständniss ;-)
Welt ich komme^^

Werbeanzeige