Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

23.04.2006, 17:32

Ein Fehler im Buch?

Kapitel 10 Seite 332, 10.2 Aufgabenstellung -> ok anstatt die koordinaten 100, 100 halt CW_ USEDEFAULT, CW_USEDEFAULT

so steht es zwar auch im Lösungsvorschlag drin, aber dort wurde anstatt

C-/C++-Quelltext

1
WS_OVERLAPPEDWINDOW | WS_VISIBLE


einfach

C-/C++-Quelltext

1
WS_OVERLAPPEDWINDOW, WS_VISIBLE


geschrieben.


Wollte nur drauf aufmerksam machen :) Hoffentlich steht es nicht irgendwo schon drin und ich habs nicht gefunden :P

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

2

25.04.2006, 13:35

Ich geh mal davon aus dass es die 3. Auflage ist?

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

25.04.2006, 14:03

Das steht doch im Titel ?!
mfg
john

4

25.04.2006, 14:06

gibts da überhaupt ne 3. Auflage?
Ich gebe bei der Arbeit immer 100%

6% Montags
30% Dienstags
35% Mittwochs
25% Donnerstag
4% Freitag

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

25.04.2006, 14:42

Hmm hast wohl Recht, vielleicht war Spik deswegen auch "verwirrt".
Dann meint er die 2. Auflage ...
mfg
john

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

6

25.04.2006, 14:50

hmm ich hab neulich bei Amazon das Buch mit einem neuen Cover im Design von Davids Buch ind er 3ten Auflage gesehn. Da stand 2te überarbeitete Auflage. Aber eigentlich hat die zweite Ausgabe doch ein anderes Cover? vielleicht dachte er daher, dass es die dritte Auflage ist...
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

25.04.2006, 15:09

Geht es hier nicht um Heikos Buch ? :-D :-D
mfg
john

8

25.04.2006, 15:16

Ja, aber amazon vertauscht irgendwie immer die Bilder
Ich gebe bei der Arbeit immer 100%

6% Montags
30% Dienstags
35% Mittwochs
25% Donnerstag
4% Freitag

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

9

25.04.2006, 15:45

Cover
hmm das is doch Heikos Buch?
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

25.04.2006, 16:13

Jo richtig.
mfg
john

Werbeanzeige