Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

17.04.2006, 23:44

Zitat von »"DarkHunter"«

Schöner ja, ich fand aber die ersten paar Tage die bunte Oberfläche eher verwirrend...

Wirklich ? :-D
mfg
john

Sheddex

unregistriert

12

18.04.2006, 01:25

Ja-.-

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

18.04.2006, 11:15

Ich finde das ja eher benutzerfreundlicher, aber lassen wir das. Wenn man an etwas gewöhnt ist (in diesem Fall an eine IDE), dann ist es oft schwer sich davon zu trennen und umzusteigen. ;)
mfg
john

LidlAzubi

Frischling

Beiträge: 21

Wohnort: Beerendorf

  • Private Nachricht senden

14

15.07.2006, 17:27

Es ist eben nur eine kostenlose Version(DEV) von VC++, es ist eigentlich gar nicht so schlecht, hat ein Debugger und gute Features, aber man kann die Software nicht weiter vertreiben, aber wie gesagt KOSTENLOS
Es gibt nicht nur Schattenseiten im Leben, sondern auch Nachteile.
MfG LidlAzubi

15

15.07.2006, 21:31

Sprichst du von der Autoren Version? Die ist sehr veraltet... aber sonnst such einfach mal danach ;)
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

16

15.07.2006, 21:46

1.) Autoren Edition != VS Express
2.) Die Lizens erlaubt es nicht, können tut mans schon
3.) Was soll DEV sein?

Anonymous

unregistriert

17

15.07.2006, 21:52

koschka
evtl. eine Combo von VS Express und DevC++? Eine Alptraum.

Anonymous

unregistriert

18

15.07.2006, 21:59

Nachdem MS einen der neusten Compiler unter die Leute schmeist glaube ich nicht das es noch irgendeinen Interessiert wenn man mit der AutorenVersion hausieren geht.

Sie sollten die gesamte V6 auch freigeben und fertig ist.

cu

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

19

15.07.2006, 22:01

ich glaub er wollt einfach ma antworten :!:, oder warum antwortet jemand auf einen Thread im April? bzw. Februar letzten Jahres? (anderer Thread) :?

Werbeanzeige