Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

27.02.2006, 20:42

hilfe bei windows button(so schnell wie möglich bitte)

bitte kann jemand einen fehlerfreien quelltext hier rein schreibn und bitte keinen link??
danke

Anonymous

unregistriert

2

27.02.2006, 20:44

Also nimms mir nicht übel: Wenn Du so weiter machst und nicht endlich mal den Mund aufmachst und mal sagst WAS IN GOTTES NAMEN NICHT GEHT! Dann wird Dir hier kein Mensch mehr helfen, haben wir uns verstanden?

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

3

27.02.2006, 20:47

Was soll das?
Zwei Topics kurz ancheinander zum selben Thema und die eine in der völlig falschen Rubrik... :angry:
Auserdem habe ich in dem anderen Thread den link gepostet:
http://www.win-api.de/tutorials.php?tutid=15
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

4

27.02.2006, 20:49

ok beim kompilieren vom quelltext:
#include <windows.h>

int __stdcall WinMain (::HINSTANCE__* instance, ::HINSTANCE__* prevInstance, char* cmdLine, int cmdShow)
{
if (::MessageBoxW (NULL, L"Dies ist ein Text", L"Dies ist der Titel", MB_YESNO) == IDYES)
::MessageBoxW (NULL, L"Du bist dooooooof", L"Dies ist der Titel", MB_OK);

return 0;
}

bekomme ich 5 fehler als ergebnis
das wars auch schon, ah ja und es is außerdem eine messagebox, kein button

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

5

27.02.2006, 20:51

WELCHE FEHLER?! zum letzten mal...

Und auserdem sind das keine Buttons, sondern MessageBoxen!
PS: CodeTags benutzen
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

Anonymous

unregistriert

6

27.02.2006, 20:53

ehrf
Währest Du jetzt noch so Großzügig uns zu sagen: WAS FÜR FEHLER DAS SIND ODER SOLLEN WIR UNS DIE AUS DEM ALLERWERTESTEN ZIEHEN?

Ich habe manchmal das Gefühl die Leute würden denken das wir Gedanken lesen können.

Anonymous

unregistriert

7

27.02.2006, 21:25

Bitte schenk der Tatsache freundliche Beachtung, dass die Personen hier
die Fragen in ihrer Freizeit und kostenlos beantworten und daher auch
erwarten dürfen , dass der Fragesteller selbst bereits etwas Gehirnschmalz in
die Lösung des Problems investiert hat.

Die Lektüre von http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html kann
derartige Schnitzer vermeiden helfen.

Stefan

Werbeanzeige