Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

11

26.02.2006, 18:28

Tipp: Gibt nen Querverweiß von SetTextColor auf eine andere schöne Funktion. Sorry, aber alles drück ich dir nicht in den Hintern.

Anonymous

unregistriert

12

26.02.2006, 18:30

Sry, ich finde bei msdn einfach nichts

Anonymous

unregistriert

13

26.02.2006, 18:41

Gast
zensiert


http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/gdi/fontext_8bsi.asp

zensiert

PS. Solltest du weiterhin so mit Gästen umgehen must du deine weiteren Postings abwägen.!

cu Abrexxes

Sheddex

unregistriert

14

26.02.2006, 20:54

Irgendwie lustig. Gast fragt, nix da antwortet, ... . Man merkt richtig dass nix da langsam aber sicher kurz vorm explodieren ist...^^

Anonymous

unregistriert

15

27.02.2006, 01:03

Die Explosion ist hiermit aufgehoben! Sollte denoch einer der Meinung sein das Teil sollte fliegen...dann an meine PN bitte.

@Nixda (Kommentar über zensur erachte ich nicht für notwendig)
Beachte bitte das hier Nutzer der Bücher als Gäste posten dürfen, diese sind deine "Artikulation" nicht gewöhnt! Danke!

cu

Werbeanzeige