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CW_Kovok

Alter Hase

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11

07.01.2006, 17:47

naja eigentlich schiebe ich nur die daten nich ganze klassen in files, du musst halt wissen was du wirklich brauchst
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

spacegaier

Alter Hase

  • »spacegaier« ist der Autor dieses Themas

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12

07.01.2006, 17:51

Ich habe aber extra eine Klasse, in der alle relevanten Spielereigenschaften stehen.

Würde ich den Konstruktor weglassen, müsste ich in allen cpp.-Dateien die diese Membervariablen benötigen sie einzeln definieren => unmöglich.

Kann ich in einer extra Klasse oder als einzelne Funktion einen Konstruktor schreiben?

Dann könnte ich den aus meiner zu speicherden Klasse streichen => Problem wahrscheinlich gelöst.

spacegaier

CW_Kovok

Alter Hase

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13

08.01.2006, 02:04

nein du schreibst einfach nur in die klasse eine load und eine save funktion reicht doch, oder?
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

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