Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

11

06.01.2006, 18:47

Spieleprogrammierer
Siehe da, ein Troll. Es war als Beispiel gedacht, nicht als Highend Code.

Anonymous

unregistriert

12

06.01.2006, 18:51

Zitat von »"nix da"«

Spieleprogrammierer
Siehe da, ein Troll. Es war als Beispiel gedacht, nicht als Highend Code.
Aha, aber im anderen Thread nen Anfänger blöd anmachen, weil er in nem >100 Zeilen Programm using namespace std; benutzt und ihm dann Schlamperei vorwerfen :rolleyes:

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

06.01.2006, 18:52

1. meintest du wahrscheinlich <100
2. wo liegt dein Problem?
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

Anonymous

unregistriert

14

06.01.2006, 18:54

CW_Kovok
Lass den kleinen Troll doch ;) Der läuft gleich wieder zu seiner Mama und schreit: "Die wollen nicht mit mir spielen" ;) Der ist den Aufwand gar nicht wert.

Apropos: Eine Registierungspflicht hätte mal was.

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

06.01.2006, 19:24

gäste dürfen doch schon nur noch in den Buchforen und im offtopic schreiben, dass ist doch k so
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

Werbeanzeige