Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

06.01.2006, 18:26

unicode ist ein erweiterter schriftsatz, der alle zeichen auffängt, ansosten ist er wie char normal
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

Anonymous

unregistriert

12

06.01.2006, 18:43

Vergiss das Gelaber von denen einfach, die Qudratwurzel kannst du mit der sqrt Funktion berechnen, welche du in cmath findest, was bereits gesagt wurde (btw. das einzig sinnvolle hier).

Hier im Forum sind 90% Leute mit Pseudowissen, stell deine C++-Fragen in Zukunft lieber auf www.c-plusplus.de, da sind Leute die Ahnung haben und nen Anfänger nicht unnötig mit Müll zusabbeln.

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

06.01.2006, 18:48

aber du hast den durchblick, ja klar
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

Anonymous

unregistriert

14

06.01.2006, 18:50

Kannst meine C++-Kenntnisse gerne testen, aber beeil dich, bin nur mal wieder hier weil mir gerade furchtbar langeweilig ist und hier gibts immer was zu lachen =)

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

06.01.2006, 18:51

also von mir aus kannst du wieder gehen, wenn hier nur leute mit "pseudowissen" rumhängen, dann brauchst du uns ja nicht weiter zu belästigen
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

Anonymous

unregistriert

16

06.01.2006, 18:58

Ne, dann ist mir ja wieder langweilig, aber ich geh gleich was essen, dann seid ihr mich wieder los.

Aber damit ihr was gelernt habt, verrate ich euch, dass '\n' nicht das gleiche wie std::endl ist und man std::endl auch nur dann verwenden sollte, wenn man wirklich ne neue Zeile beginnen will _und_ den Puffer leeren.
Stellt euch zB mal vor ihr schreibt nun statt auf cout in eine Datei (ist mit einer Zeile umgebogen) und die liegt auf nem Netzlaufwerk (also auf nem anderen PC), dann wird bei jedem std::endl egal wieviel im Puffer steht der Inhalt über das Netzwerk an den anderen Computer versendet und dort in die Datei geschrieben.

Anonymous

unregistriert

17

06.01.2006, 19:01

Zitat von »"Spieleprogrammierer"«

Aber damit ihr was gelernt habt, verrate ich euch, dass '\n' nicht das gleiche wie std::endl ist und man std::endl auch nur dann verwenden sollte, wenn man wirklich ne neue Zeile beginnen will _und_ den Puffer leeren.
Willst Du uns nicht was neues erzählen? Du bist amüsant und langweilig zugleich, irgendwie konfus aber egal, denn du bist mehr amüsant.

Kane

Frischling

  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Frankenhaag

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

18

06.01.2006, 19:23

ist ja ganz lustig euer dizzen, aber trotzdem hätte ich mal meine fragen gern beantwortet....
Und was soll ich jetzt benutzten ? endl oder secsequenzen?
bitte beantwortet mir mal die fragen meines letzten beitrags
mfg
Die Weisheit rannte mir hinterher, doch ich war schneller...

Kane

Frischling

  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Frankenhaag

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

19

06.01.2006, 19:24

sry ich meinte escsequenzen
Die Weisheit rannte mir hinterher, doch ich war schneller...

Anonymous

unregistriert

20

06.01.2006, 19:25

endl

Werbeanzeige