Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

31

06.01.2006, 14:22

Sicaine
Echt? WoW! Nimms mir nicht übel, kommt nicht so rüber. Warum nur? Hmn mal überlegen: Erst unterstellst Du mir echt totalen Bullshit, dann weißt Du noch nicht mal was es mit long und ner 64 Bit CPU auf sich hat, dann fragste indirekt wieso kein int, usw. Und zu guter Letzt laberst Du noch einen daher, "Ja wenn ich nur C++ machen würde." Was hat das denn Damit zu tun?`Denkste MSDN geht nur über C++ und Coding? Jesus.

Sorry, aber selbst ein 11 jähriger Anfänger macht so einen Quatsch wie Du nicht.

Ende der Debatte, mit so einem Schwachsinn muss ich mich nicht abgeben.

Sicaine

unregistriert

32

06.01.2006, 14:35

Zitat von »"nix da"«


Echt? WoW! Nimms mir nicht übel, kommt nicht so rüber. Warum nur? Hmn mal überlegen: Erst unterstellst Du mir echt totalen Bullshit, dann weißt Du noch nicht mal was es mit long und ner 64 Bit CPU auf sich hat, dann fragste indirekt wieso kein int, usw.

Darauf hast du immer noch nicht geantwortet welchen Bullshit ich dir unterstelle.

Zitat


Und zu guter Letzt laberst Du noch einen daher, "Ja wenn ich nur C++ machen würde." Was hat das denn Damit zu tun?`Denkste MSDN geht nur über C++ und Coding? Jesus.

Wo hab ich das schon wieder behauptet? Unterstell mir nich ständig irgendwas. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich erst letztens was über Overlay nachgeguckt und son Vid über vs.net 8 gezogen.

Zitat


Sorry, aber selbst ein 11 jähriger Anfänger macht so einen Quatsch wie Du nicht.

Anstatt hier so großkotzig rumzulabern, wie würs wenn du mir sags was ich falsch mach? So hilft mir das zumindest nicht weiter. Und ja entschuldige großer Meister dass mich Long bis dato nie beschäftigt hat und int mit 32 bit immer zufrieden gegeben habe. Sagte ich nicht bereits, dass ich kein c++guru bin? Und ja das hat was zu tun weil in Java isn long halt 64 bit und ein int verfickte 32 bit -.-

Zitat


Ende der Debatte, mit so einem Schwachsinn muss ich mich nicht abgeben. :rolleyes:

Wie alt bist Du? 9?

Anonymous

unregistriert

33

06.01.2006, 14:46

Sicaine
Dann les erstmal was DU schreibst.

Sicaine

unregistriert

34

06.01.2006, 15:29

Zitat

Zitat von »"nix da"«

Sicaine
Dann les erstmal was DU schreibst.

Les mal die MSDN und werd schlauer. Echt, das wird nur noch lachhaft mit Dir.


Hm würd ich mich nur mit c++ beschäftigen -> ja aber das tu ich nich ;-)


Solltest du dich auf diesen Post beziehen, ich hab mich dabei auf das lachhaft bezogen :rolleyes:

Werbeanzeige