Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

11

28.12.2005, 15:09

Sorry, ich habe die Frage in den letzten Tagen öfters gelesen. :*

Jungs (Mädels), was wir brauchen ist ein grosser Compiler-FAQ thread. (Aber sachlich nix da).

Ich bereite heut abend einen vor mit einem Index im ersten Topic aller Einträge. Anschliessend kann jeder seinen Beitrag leisten.

cu

Phili

unregistriert

12

28.12.2005, 18:13

Hat jetzt nichts mit Authoren Editionen zu tun aber: Wo findet man das valve source sdk ?

Fix

Frischling

  • Private Nachricht senden

13

28.12.2005, 18:16

im steam unter tools
und steam gibts unter www.steampowered.com

edit: weiss net ob dus auch hast ohne source key

Phili

unregistriert

14

28.12.2005, 18:53

Danke!

Werbeanzeige