Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

05.08.2005, 10:58

Kaufst du dier C++ für Spieleprogrammierer? Da kommt doch jetzt bald die 2.Auflage raus.

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

05.08.2005, 11:35

Âlso ich bezog das auf Amazon, ok nicht ganz klar ;). Wenn der Artikel nicht da ist, stehts da. Und wann es in etwa ankommen wird. Bis jetzt hat mich amazon noch nie im Stich gelassen, bin sehr zufrieden damit! Und ich hab schon viel per Amazon bestellt!

-|Beliar|-

Frischling

Beiträge: 12

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

06.08.2005, 00:10

Frage: Wann kommt denn die 2. Auflage jetzt raus? Möchte mir sie unbedingt kaufen, aber nirgends ist sie bis jetzt erschienen, auch bei Amazon nicht :(


Selbst der Verlag Hanser sagt nur so ungenau "August 2005", kann es sein, dass sich das ganze noch bis September hinzieht? Bitte nicht, dann sind meine Ferien vorbei :((((

Das komische ist nur, dass anscheindend ein paar aus dem Forum sie schon irgendwie besitzen?!! Wie is das möglich und wo habt ihr sie gekauft? Möchte sie auch endlich..... ^^

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Der sie endlich lesen möchte



Edit:

Oh, verdammt, sry, die beiden über mir kann ein Mod/Admin löschen, sry, hatte Browser-Probs....[erledigt]

Anonymous

unregistriert

14

06.08.2005, 10:37

der Großhändler bei uns hat mir gesagt das spätestens in 2 Wochen kommt
aber die sagen viel...

Heiko Kalista

Treue Seele

Beiträge: 99

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

15

06.08.2005, 16:15

Hi!

Ich habe vor ein paar Tagen mein Vorabexemplar bekommen, es ist also fertig gedruckt. Müsste diese Woche erscheinen. Mich wundert nur, dass Amazon für die 2te Auflage einen Preis von 29.90 angibt. Da die Auflage etwa 130 Seiten (3 Kapitel) dicker ist, ist der Preis auf 34.95 gestiegen. Mal sehen ob die das korrigieren.

mfg,
Heiko

-|Beliar|-

Frischling

Beiträge: 12

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

06.08.2005, 18:15

Hi Heiko!

Also ich habe es gestern Abend [bzw. heute Früh um 3 ^^] noch bei Amazon bestellt, und nachdem man es bestellt hat, schreiben die ein genaues Datum, nämlich dass sie es erst am 30.August erhalten. Und ich es erst zwischen dem 31.08. und 02.09. bekomme :(

Bitte nicht, das kann doch nicht sein.... Bis dahin sind meine Ferien schon fast wieder vorbei und die Kollegstufe geht bei mir los, dann hab ich dafür fast keine Zeit mehr....

Also hatte ich mit meiner Befürchtung doch Recht, dass es sich doch noch bis September hinzieht...wieso können die des nicht [Mitte] August liefern, wenn der Verlag Hanser schon August 2005 schreibt; dann hätten sie doch gleich Sept. 2005 schreiben können....wie unverschämt!


So ein mist, aber wenn du's schon hast, Heiko, und irgendwo hatte ich gelesen, dass noch ein paar die 2. Ausgabe schon besitzen, muss es doch nen Händler geben, der es schon früher liefert, oder? Krieg ich es vllt auf hanser.de früher als bei Amazon?

Wenn nicht, kauf ich mir die erste Ausgabe derweile, [hatte ich gestern noch in der Hand ^^, hab nämlich noch ne Buchhandlung gefunden, die es noch hat ;) ] und tausch sie dann wieder um, bis ich die 2. habe.... Das sollte doch möglich sein, oder? Kann halt dann die CD nicht raustun, aber am Anfang braucht man des Prog Visual c++ 6 eh noch nicht, oder? Oder kann man Bücher allg. gar net umtauschen, wie issen des?

Danke für eure Hilfe!


Gruß,
der sie endlich lesen möchte...

Heiko Kalista

Treue Seele

Beiträge: 99

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

17

06.08.2005, 23:53

Hi!

Ob das mit dem Umtauschen funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen. Ist aber eine nette Idee ;)
Da ich von Hanser heute einen Brief bekommen habe dass es ausgeliefert wurde denke ich, dass Amazon einfach falsche Daten geliefert hat. Vielleicht bekommst Du es doch noch früher. Ich selbst kann da leider nicht viel machen, viel Glück also :(

mfg,
Heiko

-|Beliar|-

Frischling

Beiträge: 12

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

18

07.08.2005, 01:16

lol danke ^^

Glaubst du, dass man es früher bekommt, wenn man es direkt beim Fachbuchhändler Hanser bestellt anstatt bei Amazon? Schließlich drucken die des ja und haben es gleich auf Lager, im Gegensatz zu Amazon, die es erst noch vom Händler bzw. Verlag geschickt bekommen müssen.

Und wieso Hanser noch immer nur "August 2005" schreibt, ist mir ein Rätsel....Bei den August-Highlights ist dein Buch auch nicht mit drinne...Eigentlich unverschämt ^^

Gruß
Beliar

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

19

07.08.2005, 10:11

unter "Highlightes" versteht man heutztage immer noch keine Fachbücher, leider!

-|Beliar|-

Frischling

Beiträge: 12

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

20

07.08.2005, 23:12

Zitat von »"koschka"«

unter "Highlightes" versteht man heutztage immer noch keine Fachbücher, leider!


Aber sind die Bücher dort unter August-Highlights nicht alle Fachbücher aus dem Computer-Bereich?

Heikos Buch ist wohl ein Fachbuch? (So entnehm ich's aus deinem Beitrag, koschka.) Wenn ja, könnte man es ruhig da mit rein tun, passt auf alle Fälle dazu ^^

Werbeanzeige