Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

01.05.2005, 13:02

Probleme mit Visual Assist X

Hallo!

Hab Visual c++ englische standart version also nicht diese Schüler Version von der CD darauf hab ich diesen Assist X installiert. Leider ignoriert er jetzt die Header Datein, egal was ich dort reinschreibe es gibt keinen Error. Ausführen kann ich das Programm trotzdem, wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte ?

MfG Zeus

2

01.05.2005, 14:02

hast du die header auch irgendwo included?
wenn nicht is völlig egal was da drin steht.
dann ignoriert er sie sowieso.

Anonymous

unregistriert

3

01.05.2005, 16:25

ja, habe die eine Header Datei zwecks vererbung in die andere inkludiert.

Trotzdem kann ich in beiden schreiben was ich will, compiler ignoriert trotzdem fehler!

Anonymous

unregistriert

4

01.05.2005, 16:28

So! Hab jetzt die verschiedenen Klassen in eine .cpp Datei inkludiert, jetzt gehts! Danke ! ;)

5

01.05.2005, 17:36

so wars auch gemeint :)
bringt natl. nix zwar files die beide ignoriert werden untereinander
zu includen :)

6

01.05.2005, 19:18

Hab auch Probs mit VisualAssist X.

Wenn ich ihn drauf hab und VC++ 6.0 starte, wird die Explorer.exe "aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen" (in der letzten Zeit hagelts diese Errors bei mir...)...

Habs jetzt einfach wieder uninstalled.

Werbeanzeige