Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

weigo

Treue Seele

Beiträge: 234

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

26.03.2005, 12:10

Oh je, du hast Recht. Sorry.
Na dann hast du natürlich das richtige Buch, ich habe das wirklich verwechselt.

Sorry :ohoh:

Edit:
Professioneller Spieleentwickler?
Wo arbeitest du, Heiko?

Anonymous

unregistriert

12

26.03.2005, 12:17

nachdem wir jetzt die streitichkeiten hinter uns haben hast du einen tipp für mich weil sonst lerne ich es nie

weigo

Treue Seele

Beiträge: 234

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

26.03.2005, 12:29

Ich würde dir gerne helfen, aber ich kenne das Buch nicht. Du könntest aber den Code hier rein kopieren und vielleicht auch noch die Fehlermeldung. Vielleicht kann ich damit was anfangen. Oder ich erstelle einfach selbst ein neues Projekt und sehe was dabei rauskommt.
Aber aus deinem Text kann man nicht auf den Fehler schließen.

Anonymous

unregistriert

14

26.03.2005, 12:30

ok

Anonymous

unregistriert

15

26.03.2005, 12:30

kannst du mir sagen wie man screenshots macht

weigo

Treue Seele

Beiträge: 234

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

26.03.2005, 12:33

Drücke auf deiner Tastatur die "Druck" Taste, damit wird das Bild in die Zwischenablage kopiert. Dann kannst du es in einem Bildbearbeitungsprogramm einfügen.
Beispielsweise in Paint.
Dort einfach auf Bearbeiten->Einfügen klicken und das ganze kannst du dann als JPG abspeichern.

Bonsai

Frischling

Beiträge: 37

Wohnort: Bayreuth

  • Private Nachricht senden

17

26.03.2005, 12:47

Hallo

Frage,fügst du die .cpp File von der CD in dein Projekt oder kopierst du sie erst in dein Arbeitsverzeichnis und fügst sie dann in dein Projekt ein.

Anonymous

unregistriert

18

26.03.2005, 13:45

ich füge sie ins Projekt ein aber das geht dann meisten nicht deshalb kopiere ich sie nur lösche dann die Datei wieder und kopier sie in eine leere C++ datei ein in meinen Arbeitsbereich

Anonymous

unregistriert

19

26.03.2005, 14:08

wie kann ich ein Word- Dokument einfügen

20

26.03.2005, 15:28

Wo einfügen?

Werbeanzeige