Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

21

26.03.2005, 18:02

mhm ja hier in das forum

22

26.03.2005, 18:57

Indem du den Text hier reinkopierst.

weigo

Treue Seele

Beiträge: 234

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

26.03.2005, 20:19

Ich habe dir doch gesagt, kopiere einfach alles hier rein. Kann doch nicht so viel sein. Einfügen kannst du doch unter 'Attachment hinzufügen'.

24

26.03.2005, 21:06

Nein, das geht nicht, da die Attachments hier nicht erlaubt sind.

weigo

Treue Seele

Beiträge: 234

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

26.03.2005, 22:38

Ach so, na dann halt rein kopieren, das kann doch nicht so schwer sein :)

Anonymous

unregistriert

26

26.03.2005, 23:46

Oke paß auf versuche mal die .cpp File von der CD in dein Arbeitsverzeichnis zu kopieren,und dann mittels Projekt Einfügen Dateien
in deinen Projekt einzufügen.Der Punkt ist die .cpp File muß in deinem Arbeitverzeichnis sein,ansonsten gibt es Fehler.Bitte probier das mal aus.

Anonymous

unregistriert

27

27.03.2005, 21:10

he danke es geht

Anonymous

unregistriert

28

27.03.2005, 21:17

sorry das war vorher ich

Werbeanzeige