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john

Alter Hase

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31

02.03.2005, 15:51

Zitat von »"DevDevil"«

Ich finde die Idee ziemlich gut, dass das Buch eine Vorversion zu dem Buch von David Scherfgen werden soll.
Das ist wirklich eine sinnvolle Idee von Gast.


Es ist ja quasi schon eine "Vorversion". Das einzige was dazu noch fehlt sind ja eigentlich die WINAPI - Grundalgen, die Heiko ja in die zweite Auflage mit einfliessen lassen will.

Folgendes ist ja (so oder so ähnlich) schon für diese Auflage bei Amazon oder auf dem Buchrücken vorzufinden:

"Die Fokussierung auf C++ macht diesen praktischen Leitfaden zur idealen Ergänzung von David Scherfgens "3D-Spieleprogrammierung", die C++-Vorkenntnisse voraussetzt."

oder

Damit ist es die ideale Ergänzung zu David Scherfgens 3d-Spieleprogrammierung.
mfg
john

$splash$

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32

03.03.2005, 11:42

ja ne vorstufe zu Davids Buch wäre gut.
8)

Anonymous

unregistriert

33

22.03.2005, 18:23

Naja, ich habe das Buch leider noch nicht :crying:
aber will es mir besorgen. :)

Falls es das noch nicht gibt, würde ich ein kleines
Testspiel mit einbringen.

Anonymous

unregistriert

34

25.03.2005, 22:08

mehr einführung in das Programm Visual c++ Studio 6.0

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