Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

11

08.01.2005, 17:01

Hm mancham setlt Microsoft eine gratis Beta vesinon auf seiner Seite zu verfügung!

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

12

08.01.2005, 17:13

da muss man sich aber erst registrieren!

13

08.01.2005, 17:40

Das ist jawohl nicht so schlimm nur weißt de was schlimm ist? Das wenn de dir die Express Beta 2005 von MS runterlädst, das ne halbe ewigkeit dauert selbst wenn de T-Dsl hast denn bei mir (T-DSL) lädt der mir 3.x runter :(

Hengstli

Treue Seele

Beiträge: 147

Wohnort: Dettenheim

  • Private Nachricht senden

14

08.01.2005, 17:43

Ist die Beta Version auf Deutsch oder nur auf Englisch?

felix

Frischling

Beiträge: 73

Wohnort: Solingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

08.01.2005, 18:14

Englisch!
Ich habe auch T-DSL das hat bestimmt nich 3 Stunden gedauert!!

Till

Alter Hase

Beiträge: 378

Wohnort: Lincoln College, Oxford

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

16

08.01.2005, 22:09

Also ich habe mich auch mal registrieren lassen und den riesigen Download doppelt gemacht (beim ersten Mal ist die Installation schief gegangen) und dann hieß es irgendwann, dass die Testzeit abgelaufen sei! :help:

@kaid: OK, hast recht, sie ist doch nicht drauf! Hab halt schon so viele Bücher mit Autorenversionen, da blick ich gar nicht mehr durch :D...und das obwohl ich früher auch dringend eine gesucht habe!
DOMINVS ILLVMINATIO MEA
---
Es lebe unmanaged Code!
---
>> Meine Uni <<

C++Amateur

Frischling

Beiträge: 50

Wohnort: irgendwo in der Milchstraße

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

05.02.2005, 23:54

Auf
http://www.bloodshed.net/dev/devcpp.html
gibt es einen kostenlosen Compiler.

Hengstli

Treue Seele

Beiträge: 147

Wohnort: Dettenheim

  • Private Nachricht senden

18

06.02.2005, 11:16

Zitat von »"C++Amateur"«

Auf
http://www.bloodshed.net/dev/devcpp.html
gibt es einen kostenlosen Compiler.


Das blöde ist nur dass einige Befehle nicht dem VC++ Compiler gleichen. :(

19

06.02.2005, 11:57

Wenn du lieber VC6 nutzen würdest, allerdings ohne Lizenzanmerkung, kannst du dir bei Microsoft das VC2003-Toolkit herunterladen(Compiler von VC2003 Prof.) und die Compiler in dein VC6 einbauen. Oder du schreibst an den Anfang jeder Datei folgendes:

C-/C++-Quelltext

1
extern "C" void* __pfnBkCheck = NULL;

Damit wird die Lizenzanmerkung unterdrückt. Die erste Lösung ist aber besser, da
a) Der Compiler des Toolkits besser ist
b) Du rechtlich gesehen besser dran bist ;)

$splash$

Treue Seele

Beiträge: 172

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

20

09.02.2005, 20:34

kann ich mit einer gekauften version dann veröffentlichen oder???

Werbeanzeige